im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
Systemen montieren Fertige Anlagen in Betrieb nehmen: programmieren, Software installieren Kundenbetreuung Mechatronische Systeme warten und reparieren Anlagen prüfen Unsere Anforderungen: gute
und Bearbeitung von Listen sowie Präsentationen Messevorbereitung Austausch und Rücksprache mit Ansprechpartnern aus dem relevanten Fachbereich Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per
) für alle eingehenden Kundenanfragen Bewerbervorauswahl / Recruiting Disposition der Einsätze überbetrieblicher Mitarbeiter*innen Bewerber*innen-, Mitarbeiter*innen- und Kundenbetreuung Allgemeine Personaladministration
aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Pflege der Kundendatenbanken und Dokumentation der Kundenkontakte Teilnahme an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports
Kunden Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Terminvereinbarungen und -koordination Verwaltung der Kundendatenbank und Aktualisierung der Kontaktdaten
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung
Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports